Sie sind hier: Kinderkeller > Rückblick > Rückblick 2013 > Sommerferien 2013

Sommerferien 2013

Sommerferien 2013

Der Sommer war wie immer abwechslungsreich und bot viele Überraschungen.

Wir waren viel unterwegs, lernten Berlin besser kennen, waren mit dem " Zukunftsdiplom" im Technikmuseum in Kreuzberg, der Jugendfarm Lübars und am Schleipfuhl in Hellersdorf unterwegs und lernten wie man eine Seifenkiste baut, wie man Kühe melkt und aus Alltagsmüll ein Kunstwerk herstellt.

Besondere Höhepunkte waren natürlich die Ferienfahrten und internationalen Begegnungen. Gern waren wir Gastgeber für Kinder und Jugendliche aus Frankreich, Ungarn, Russland, Finnland und Tschechien.

Natürlich kam bei dem schönen Wetter baden und chillen auch nicht zu kurz. Die Ferien vergingen wie im Flug und schon jetzt freuen wir uns auf die nächsten.