Sie sind hier: Kinderkeller > Fahrten > Moviepark Bottrop 2008

Moviepark Bottrop 4. Oktober 2008

Als Belohnung für die Mitarbeit an einem Projekt mit den Pensionen, schenkte uns die Bahn einen Kurztrip in den Moviepark Bottrop. So fuhren wir mit einem ICE nach Wesel. Von dort aus ging es in unser Hotel nach Schermbeck. Den Nachmittag verbrachten wir mit einer Stadtbesichtigung und Entenfütterungen.

Am nächsten Tag konnten wir dann gleich vormittags in den Park. Wir trennten uns in 2 Gruppen, so dass die Kleinen sich auf die Kinderachterbahnen konzentrieren konnten und viel Spaß im Nickland hatten, während die Größeren die hohen Holzachterbahnen und die schnellen Loopingbahnen aufsuchten.

4-D Kino

Der gemeinsame Besuch des 4-D Kinos zauberte uns dann allen nochmals ein Lächeln auf die Lippen, bevor wir erschöpft, glücklich und vom Regen durchnässt wieder zurück nach Hause gefahren sind.